Kontakt
Dezember 2017 – Teilnahme an dreitägigem Implantologie-Kongress

Dezember 2017 – Teilnahme an dreitägigem Implantologie-Kongress

Vom 30. November bis 2. Dezember 2017 fand in Düsseldorf der 31. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) statt. Dr. Thomas Fiege ist Mitglied dieser größten implantologischen Fachgesellschaft Europas. Die Teilnahme am Jahreskongress und damit die Gelegenheit, sich umfassend fortzubilden und mit Fachkollegen auszutauschen, war für ihn daher selbstverständlich.

Kongressthema: Resultate und Konsequenzen

Zahnimplantate bieten die Möglichkeit, den Verlust von Zähnen ästhetisch und funktional bestmöglich auszugleichen – und erfreuen sich daher immer größerer Beliebtheit.

Die Implantologie ist eine etablierte Fachdisziplin, die sich gleichzeitig kontinuierlich weiterentwickelt. Dementsprechend ist es ist wichtig, die unterschiedlichen implantologischen Konzepte, Materialien und Methoden immer wieder kritisch zu überprüfen. Das Kongressthema „Resultate und Konsequenzen“ beschreibt dieses Vorgehen. Renommierte Referenten haben aktuelle Ergebnisse aus den verschiedenen Teilbereichen der Implantologie und die sich daraus ergebenden Konsequenzen ausführlich dargestellt.

Die Teilnahme am diesjährigen DGI-Kongress hat somit dazu beigetragen, Implantationen auch in unserer Praxis noch sicherer und erfolgreicher umsetzen zu können.

Wir beraten Sie gerne zum Thema Zahnimplantate – sprechen Sie uns einfach an!

Zertifikat »