Kontakt
September 2018 – Blickpunkt Ästhetik: unsere Veranstaltung in der NW

September 2018 – Blickpunkt Ästhetik: unsere Veranstaltung in der NW

Am 22. September hat unsere Praxis zum ersten Mal zu einer Vortrags- und Informationsveranstaltung für Kolleginnen und Kollegen eingeladen. Unter dem Titel „Blickpunkt Ästhetik – im Wandel mit der Zeit“ konnten wir zwei bekannte Referenten für die Veranstaltung gewinnen: Prof. Dr. Claus-Peter Ernst von der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und den Zahntechnikermeister Thomas Piela.

Die „Neue Westfälische“ berichtete über uns

Schon im Vorfeld wurde über diese Veranstaltung ein großer Artikel in der „Neuen Westfälischen“ veröffentlicht. Dieser hob nicht nur die Bedeutung von zahnmedizinischem Know-How für die Aufwertung der Region, sondern auch den guten Zweck der Veranstaltung hervor: Sämtliche Erlöse der Fortbildung werden an die Anlaufstelle zur Behandlung übergewichtiger Kinder und Jugendlicher am St.-Ansgar-Krankenhaus Höxter gespendet.